my homepage with own domain www.antonie-latscha.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bourqui Charly (Sonntag, 22 Januar 2012 13:45)

    Hoi Tanja
    Auf Deinem Kärtchen habe ich keine Mail-Adresse gefunden und hoffe, dass ich Dich auf diesem Weg erreichen kann.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du noch auf der Hohenegg bist oder schon zu Hause? Wie geht es Dir? Ist Ivette auch noch auf der Hohenegg. Auch von ihr habe ich keine Mail-Adresse. Bitte Grüsse sie ganz herzlich von mir.
    Meine erste Woche zu Hause war stressig. Es mussten so viele Termine erledigt werden. Ich muss aufpassen, dass ich nicht bald wieder rückfällig werde. Gott sei Dank habe ich mit meiner Frau einen ruhigen Pol an meiner Seite. Noch bin ich 100% arbeitsunfähig geschrieben und habe so genügend Zeit, für die Vorbereitungen, einen neuen Job zu suchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, bald etwas von Dir zu höhen.
    Liebe Grüsse
    Charly